Stoffwechselkur Rezepte Frühstück2019-03-14T15:01:03+00:00

Leckere Stoffwechselkur Rezepte zum Frühstück in der strengen Phase


In der Früh ist dein Stoffwechsel noch etwas träge. Daher gibt es zum Frühstück während der Stoffwechselkur ganz einfache Rezepte. Sie sind schnell zubereitet und schmecken wirklich lecker!

Doch beachte: In der Regel wird in der strengen Phase der 21 Tage Stoffwechselkur zum Frühstück nur ein (hochwertiger) Eiweißshake* empfohlen. Für mehr Abwechslung findest du bei uns leckere Rezepte, die ähnlich gute Nährwerte aufweisen und die du das ein oder andere Mal zum Frühstück ohne Bedenken ersetzen kannst.

EXPERTEN-TIPP: Der Eiweißshake zum Frühstück ist dir zu langweilig? Versuch mal einen Eiweißshake mit tiefgefrorenen Beeren jeder Art. Zum Beispiel mit Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, … Gib dazu 30g Proteinpulver, 300ml Wasser und 50g Beeren in den Mixer. Beeren sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien und enthalten von Natur aus wenig Zucker. Im Gegensatz zu vielen anderen Obstsorten wird dadurch dein Blutzuckerspiegel nicht so stark beeinflusst und du beugst Heißhunger-Attacken vor. Mit diesem einfachen Trick sorgst du für noch mehr Abwechslung, hast ein gesundes Frühstück und es wird garantiert nicht fad.

Stöbere doch gerne auch in unseren anderen Stoffwechselkur Rezepten für das Mittagessen und Abendessen. Viel Spaß dabei!

Unsere Top 10 Frühstücks-Rezepte während der Stoffwechselkur

21 Tage Stoffwechselkur VitalBodyPLUS Komplettpaket Werbung VitalBodyPLUS

Das könnte Dich auch interessieren:

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 35 Durchschnitt: 4.2]