Stoffwechselkur Rezepte Frühstück2018-11-14T13:15:50+00:00

Die besten und leckersten Rezepte zum Frühstück während der Stoffwechselkur findest du bei uns:


Da in der Früh dein Stoffwechsel noch etwas träge ist, gibt es zum Frühstück während der Stoffwechselkur ganz einfache Rezepte. Das tolle daran: Sie sind schnell zubereitet und man steht nicht ewig in der Küche.

Doch beachte: Bei manchen Stoffwechselkur-Konzepten wird täglich als Frühstück nur ein Eiweißshake getrunken und es sind keine anderen Frühstücks-Rezepte erlaubt. Kläre das je nach Konzept bitte vorher ab und lass dich nicht verwirren und auch nicht von deinem Konzept abbringen.

Werbung VitalBodyPLUS WheyProtein

Stöbern kannst du dann aber dennoch gerne in unseren Rezepten für das Mittagessen und Abendessen.

Für alle anderen gilt: Am besten startest du mit deiner gewohnten Tasse Kaffee oder Tee (beides jedoch ungesüßt und ohne Milch) in den Tag. Essen kannst du dazu folgendes (je nachdem, ob du die Diätphase mit oder ohne Milchprodukte durchführst):

Um dir weitere Ideen für Stoffwechselkur Rezepte zu holen, können wir dir folgende Rezeptbücher empfehlen:

Das könnte dich auch interessieren:

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 30 Durchschnitt: 4.1]

Letzte Aktualisierung am 17.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API