21 Tage Stoffwechselkur – Abnehmen wie die Promis!


Die 21 Tage Stoffwechselkur: Du hast es satt deine unnötigen Pfunde ständig mir dir herumzuschleppen? Du bist müde, schlapp und unausgeglichen? Willst Einsteigen in ein gesünderes und vitaleres Leben – und das dauerhaft? Dann mach es wie die Promis!

21 Tage Stoffwechselkur

21 Tage Stoffwechselkur – Die richtige Diät für dich?

Die Stoffwechselkur hilft dir bei deinem Vorhaben. Doch warum ist ausgerechnet die 21 Tage Stoffwechselkur der richtige Weg für dich? Ganz einfach! Damit Abnehmen wirklich funktioniert – vor allem dauerhaft – muss eine Diät folgendes sein:

  1. Einfach: Der Erfolg einer Diät hängt maßgeblich von der Einfachheit dieser ab. Je mehr Regeln es zu beachten gilt, desto schwieriger gestaltet sich das Ganze. Wer hat schon Lust auf ständiges Kalorien zählen, grammgenaues Abwiegen der Lebensmittel und mehr Zeit hinter dem Herd zu verbringen als beim Essen selbst?
  2. Schnell: Gibt es eine größere Motivation beim Abnehmen, als den Kilos sprichwörtlich zuzusehen, wie sie Purzeln? Tag für Tag? Es ist völliger Quatsch, wenn Leute meinen man müsse für einen dauerhaften Abnehmerfolg langsam und kontinuierlich abnehmen. Australische Ärzte fanden heraus, dass sogenannte Radikal-Diäten genauso erfolgsvorsprechend sind. Nur eben schneller.
  3. Effektiv: Einer der schwerwiegendsten Fehler bei Diäten ist es, die Eiweißzufuhr vollständig außer Acht zu lassen wie es bei Detox- oder Suppendiäten so oft der Fall ist. Du wirst auch bei diesen Diäten an Gewicht verlieren, definitiv! Jedoch wird die verlorene Masse hauptsächlich Wasser und deine wertvolle Muskelmasse sein. Muskeln sind deine größten Fettverbrenner und somit dein treuester Wegbegleiter beim Kampf gegen das Gewicht.
  4. Nachhaltig: Die beste Diät bringt nichts, wenn die Diät aus welchen Gründen auch immer frühzeitig abgebrochen wird. Schlimmer noch, deine hart erkämpften Pfunde innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Rippen landen und dasselbe Spiel wieder und wieder von vorne beginnt.

Die 21 Tage Stoffwechselkur setzt genau hier an.

Sie hilft dir, deinem Traum - dauerhaft schlank zu sein - Stück für Stück näher zu kommen. Und das ohne den lästigen JoJo-Effekt!

Was ist die 21 Tage Stoffwechselkur?

Die 21 Tage Stoffwechselkur ist eine besondere Diät. Mit ihr kannst du einfach, schnell, effektiv und nachhaltig abnehmen. In nur 21 Tagen kannst du bis zu 12 Kilogramm an Gewicht verlieren. Das Ganze hängt natürlich auch von deinem jetzigen Gewicht, deiner Größe und Disziplin ab.

Dabei setzt die 21 Tage Stoffwechselkur auf eine …

  • stark kalorienreduzierte Ernährungsumstellung (in den 21 Tagen) – damit du schnellstmöglich und effektiv an Gewicht verlierst.
  • eiweißreiche Lebensmittel – damit du hauptsächlich Fett verlierst statt Wasser und wertvoller Muskelmasse.
  • Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel – damit dein Körper während der 21 Tage Stoffwechselkur ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt wird und somit keinen Nährstoffmangel erleidet. Zudem helfen sie dir deinen Fettstoffwechsel weiter anzukurbeln und dich bei der Durchführung der Kur optimal zu unterstützen.
VitalBodyPLUS Gutscheincode

Ablaufplan – Wie läuft die 21 Tage Stoffwechselkur ab?

Der Ablaufplan der 21 Tage Stoffwechselkur ist relativ simpel. Die Kur gliedert sich insgesamt in 4 Phasen, hingegen ist die zweite Phase wohl die Entscheidende und damit auch die Schwierigste.

Ladephase

Die 21 Tage Stoffwechselkur beginnt mit der sogenannten Ladephase. Es ist die leichteste Phase und sie dauert zwei Tage lang. In diesen beiden Tagen kannst du noch einmal so richtig zuschlagen und essen worauf du gerade Appetit hast. So wird dein Fettstoffwechsel nochmal so richtig angeheizt. Nur auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr solltest du achten. Hauptsächlich Wasser, aber Alkohol ist strikt tabu. Beginne bereits mit der Einnahme der hCG-Globuli, um deinen Körper optimal auf die Kur vorzubereiten.

Diätphase

Nach der Ladephase folgt die 21 tägige Diätphase. Sie ist der wesentliche Kern der Kur und somit auch der schwierigste Teil. 21 Tage lang wird die Kalorienaufnahme auf 500 bis 700 kcal begrenzt. Zu der kalorien- und kohlenhydratreduzierten Ernährung wird zusätzlich aspartamfreies Eiweiß, Globuli und Nahrungsergänzungsmittel eingenommen. So beugst du in diesen 21 Tagen Vitamin- und Mineralstoffmangel vor und sorgst für die optimale Nährstoffversorgung für deinen Abnehmerfolg.

Stabilisierungsphase

Daraufhin folgt die Stabilisierungsphase der 21 Tage Stoffwechselkur. Hier wird deine Ernährung 3 Wochen lang wieder langsam und kontinuierlich angepasst. Hebe die Kalorienzufuhr langsam an, um deinen Körper Stück für Stück wieder an eine normales Niveau zu gewöhnen. Gönne dir hin und wieder auch etwas, du hast es dir schließlich verdient. Aber übertreibe es nicht. Generell sind wieder alle Lebensmittel erlaubt, mit den ungesunden Lebensmittel solltest du aber weiterhin sparsam sein. Du hast hart dafür gearbeitet. Die übrig gebliebenen Nahrungsergänzungsmittel kannst du ruhig aufbrauchen.

Erhaltungsphase

Zu guter letzt – die Erhaltungsphase. Sie ist zeitlich nicht begrenzt und hoffentlich der Einstieg in dein gesünderes und vitaleres Leben. Verfalle jedoch nicht wieder in deine alten Ernährungsgewohnheiten. Solltest du einmal wieder zu kräftig zugeschlagen haben oder merkst wie kontinuierlich das Gewicht wieder nach oben geht, lege zwischenzeitlich auch wieder ein paar reduzierte Tage ein. So wirst du dein Gewicht dauerhaft halten können. Schön wäre es natürlich trotzdem, wenn du dich auch in dieser Phase kalorienbewusst und weiterhin gesund ernährst. Viel Obst, Gemüse, Nüsse, Fisch und Fleisch.

21 Tage Stoffwechselkur – Produkte

Welche Produkte benötigst du bei der Stoffwechselkur?

Die wichtigsten Produkte, auf die du in der Kur keinesfalls verzichten solltest sind …

  • Eiweißpulver (vorzugsweise aspartamfrei) – hat wenig Kalorien, viel hochwertiges Eiweiß und hält dich lange satt
  • hCG-Globuli – regen deinen Stoffwechsel maximal an und hemmen dein Hungergefühl
  • Vitamine und Mineralstoffe – unterstützen deinen Körper optimal, helfen Mangelerscheinungen vorzubeugen und deine Kur erfolgreich zu meistern.

21 Tage Stoffwechselkur – Globuli

Während der Kur werden die sogenannte hCG-Globuli eingenommen. Diese gibt es sowohl als Kügelchen, als auch in Tropfenform und sie sind rezeptfrei in der Apotheke oder auch im Internet erhältlich. Die Globuli nutzen ein kleines Hintertürchen. Das Hormon hCG bewirkt bei schwangeren unterernährten Frauen, dass der Körper auf die Fettreserven zugreift. Im Rahmen der 21 Tage Stoffwechselkur sollen die homöopathischen Helferlein mit der Einnahme den Stoffwechsel maximal anregen und das Hungergefühl hemmen.

HCG C30 Globuli - 10 g - klassische Homöopathie -...*
  • Hauseigene homöopathische Globuli in...
  • Das einzige als Rezeptur im Apothekenlabor...

21 Tage Stoffwechselkur – Life Plus, VitalbodyPlus etc.

Um dir das Leben zu erleichtern kannst du im Internet auf Komplettpakete von 21 Tage Stoffwechselkuren zurückgreifen. In diesen ist alles drin, was du während der Kur benötigst. So sparst du dir die Suche und das Zusammenstellen der einzelnen Produkte. Oft werden noch Ernährungspläne, Rezepte und vieles mehr gratis mitgeliefert.

Die bekanntfestesten und namenhaftesten Hersteller sind LifePlus und VitalBodyPlus. LifePlus hat gute Produkte, doch das Verkaufskonzept überzeugt uns nicht. Zudem sind die Produkte von LifePlus sehr teuer. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit deutscher Premiumqualität bietet das Unternehmen VitalBodyPlus. Ein toller Shop und kostenloser 365 Tage Ernährungsberatung inklusive. Außerdem bietet VitalBodyPlus eine 110%-Geld-Zurück-Abnehmgarantie, solltest du bei deinem Abnehmvorhaben nicht deine gewünschten Resultate erzielen. Vielleicht möchtest du auch lieber Geld sparen. Wir haben für dich bereits eine gute Auswahl an Stoffwechselkur-Produkten zusammengestellt.

Lifeplus

VitalBodyPlus

Gute QualitätDeutsche Premiumqualität
Sehr teure ProdukteSuper Preis-Leistungsverhältnis
Schlechtes Verkaufskonzept110% Geld-Zurück-Abnehmgarantie
Für den Kauf ist ein LifePlusPartner notwendiginkl. 365 Tage im Jahr Ernährungsberatung

Sparen bei VitalBodyPLUS

21 Tage Stoffwechselkur – Erfahrungen

Unsere Erfahrungen mit der Stoffwechselkur sind durchaus positiv. Wir geben zu, vor allem die 21 tägige Diätphase hat es echt in sich. Aber mit keiner anderen Diät haben wir es bisher geschafft in so kurzer Zeit, soviel an Gewicht zu verlieren. Wir können sie nur jedem wärmstens ans Herz legen, allerdings solltest du Anleitung der Kur genau befolgen. Nur dann werden deine Ergebnisse von Erfolg gekrönt sein. Wir denken, dass auch du mit dieser 21 Tage Stoffwechselkur gute Erfahrungen machen wirst.

21 Tage Stoffwechselkur – Ernährungsplan und Rezepte:

Ernährungsplan während der 21 Tage Stoffwechselkur? Viel Eiweiß. Wenig Kalorien. Und jetzt? Du weißt immer noch nicht so richtig was du nun Essen und Kochen sollst? Am besten du siehst dir unsere Infografik mit erlaubten und verbotenen Lebensmittel an. Sei kreativ und stelle dir anhand dieser deine Gerichte zusammen.

Du kochst lieber mit Anleitung? Lass dich auch von unseren Rezeptvorschlägen inspirieren. Frühstück, Mittag- oder Abendessen? Snack zwischendurch gefällig?

21 Tage Stoffwechselkur – Buch und Bücher

Du möchtest dich noch mehr über die Stoffwechselkur informieren oder ein Rezeptbuch an die Hand? Es finden sich zahlreiche Bücher im Internet, doch nicht jedes ist wirklich sein Geld wert. Folgende Bücher können wir ausnahmslos weiterempfehlen:

Das könnte dich auch interessieren:

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Von | 2018-08-17T09:56:52+00:00 27. Juli 2018|Abnehmen, Stoffwechselkur|Kommentare deaktiviert für 21 Tage Stoffwechselkur – Abnehmen wie die Promis!