Eiweißshake


Eiweißshakes sind blitzschnell zubereitet und liefern schon in der Früh eine ordentliche Portion Protein. Und durch ein paar Variationen kann der Shake jeden Tag in der Früh auch noch anders schmecken. Wir zeigen dir wie:

Eiweißshake Rezept Stoffwechselkur
Nährwerte
169 kcal
2,9 g Fett
6,5 g Kohlenhydrate
27,8 g Eiweiß

Zubereitungsdauer: ca. 5 Minuten

Schwierigkeit: leicht

Zutaten für 1 Portion
30 gr Eiweißpulver (am besten aspartamfrei)
80 g Beeren (Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren)
1 TL Erdnussbutter*
500 ml Wasser oder Mandelmilch

Die Beeren nehmen wir vorzugsweise tiefgefroren, so kann nichts schlecht werden und der Shake ist gleichzeitig auch schön gekühlt und somit noch erfrischender.

Angebot
ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 1 kg*
  • Das ESN Designer Whey Protein hat einen hohen...
  • Viele leckere Geschmacksrichtungen

Zubereitung

  1. Gebe das Eiweißpulver zusammen mit den Beeren, der Erdnussbutter und dem Wasser in deinen Mixer. (Vielleicht hast du ja sogar einen Hochleistungsmixer, der dir im Handumdrehen alles schön fein püriert?)
  2. Dann püriere alles erst langsam und dann immer schneller, bis eine schöne fein cremige Konsistenz entsteht.
  3. Schon ist dein Eiweißshake fertig

Tipp: Wenn es ganz stressig am Morgen ist: Shake einfach mitnehmen und unterwegs genießen.

Wheyprotein von der VitalBodyPLUS Stoffwechselkur Werbung VitalBodyPLUS WheyProtein

Variationen: Damit keine Langeweile aufkommt, kannst du den Shake durch nur ein paar Kleinigkeiten variieren: Probiere verschiedene Geschmackssorten von Eiweißpulver aus, mische unterschiedliche Beeren miteinander, probiere mal eine Banane, versuche den Shake mit Wasser oder auch mal mit Mandelmilch, … Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 11 Durchschnitt: 4.9]

Letzte Aktualisierung am 17.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Von |2018-10-29T13:19:10+00:0016. Oktober 2018|Frühstück|Kommentare deaktiviert für Eiweißshake