Müsli mit Heidelbeeren


Müsli zum Frühstück ist perfekt, wenn es in der Früh schnell gehen muss. Gemischt mit ein paar Nüssen, wie Mandeln und dazu Heidelbeeren – einfach nur lecker!

Stoffwechselkur Rezept Müsli mit Heidelbeeren
Nährwerte
317 kcal
9,9 g Fett
43,7 g Kohlenhydrate
9,8 g Eiweiß

Zubereitungsdauer: ca. 5 Minuten

Schwierigkeit: leicht

Zutaten für 1 Portion
50 g Haferflocken
80 g frische Heidelbeeren
5 Mandeln
150 ml Mandelmilch

21 Tage Stoffwechselkur VitalBodyPLUS Komplettpaket Werbung VitalBodyPLUS

Zubereitung

  1. Gebe die Haferflocken zusammen mit den frischen Heidelbeeren in eine Schüssel.
  2. Nun noch die Mandelmilch drüber gießen und fertig ist dein Frühstück!

Tipp: Wir verwenden Mandelmilch, da in der Diätphase ja weitestgehend auf Milchprodukte verzichtet werden sollte. Wenn es nicht anders geht, kannst du aber natürlich auch Kuhmilch verwenden.

Oder hast du schon mal Sojamilch*, Hafermilch* oder Reismilch* probiert? Teste doch einfach mal etwas herum und finde deinen neuen Favoriten! Es gibt mittlerweile echt viele tolle Alternativen!

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 6 Durchschnitt: 4.8]
Von |2019-03-14T14:47:42+00:0030. August 2018|Frühstück|Kommentare deaktiviert für Müsli mit Heidelbeeren