Joghurt mit Beeren


Morgens ein leckerer Naturjoghurt mit frischen Beeren und Granola-Müsli. Was gibt es besseres als in den Tag zu starten? So sammelst du in der Früh schon die nötige Energie für den Tag und kannst durchstarten!

Rezept Joghurt mit Beeren Stoffwechselkur
Nährwerte
328 kcal
11 g Fett
41,5 g Kohlenhydrate
11,2 g Eiweiß

Zubereitungsdauer: ca. 5 Minuten

Schwierigkeit: leicht

Zutaten für 1 Portion
100 g Naturjoghurt 1,5%
50 g frische Heidelbeeren
50 g frische Himbeeren
50 g Natur-Granola, zuckerfrei

21 Tage Stoffwechselkur VitalBodyPLUS Komplettpaket Werbung VitalBodyPLUS

Zubereitung

  1. Für den Joghurt mit frischen Beeren wäscht du als erstes die Himbeeren und Heidelbeeren gründlich ab.
  2. Anschließend gibst du in eine Glasschüssel das Granola-Müsli, den Naturjoghurt und die Beeren.
  3. Da das Auge ja bekanntlich mit-isst, kannst du wie bei uns im Bild verschiedene Schichten erstellen: Dafür gibst du einfach abwechselnd etwas Müsli, Joghurt, Beeren in die Schüssel und wiederholst das Ganze so lange bis deine Zutaten schön in der Glasschüssel verteilt sind.
Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 9 Durchschnitt: 5]
Von |2019-01-08T12:42:05+00:0023. September 2018|Frühstück|Kommentare deaktiviert für Joghurt mit Beeren