Grüner Bohnensalat mit Schafskäse und Walnüssen


Walnüsse (oder auch allgemein Nüsse) liefern viele gesunde Fette. Baue diese daher gerne zwischendrin in deinem Speiseplan ein. Aber Vorsicht: Immer nur ein paar Stück essen, da diese auch viele Kalorien enthalten!

Grüner Bohnensalat mit Schafskäse und Walnüssen Rezept
Nährwerte
252 kcal
20,2 g Fett
5,2 g Kohlenhydrate
11,5 g Eiweiß

Zubereitungsdauer: ca. 5 Minuten

Schwierigkeit: leicht

Zutaten für 1 Portion
100 g grüne Bohnen (gerne auch aus der Dose)
30 g Feta light
5 Walnüsse
Sojasoße
Salz und Pfeffer

21 Tage Stoffwechselkur VitalBodyPLUS Komplettpaket Werbung VitalBodyPLUS

Zubereitung

  1. Gebe die grünen Bohnen aus der Dose in eine Schüssel.
  2. Nun bröselst du den Feta und die Walnusskerne in kleinen Stücken über die Bohnen.
  3. Als letztes muss der Salat nur noch gewürzt werden: Mit Sojasoße, etwas Salz und Pfeffer schmeckt er uns besonders gut.
Hat dir der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über deine Bewertung:
[Insgesamt: 5 Durchschnitt: 4.8]
Von |2019-03-14T14:49:23+00:0020. August 2018|Mittagessen|Kommentare deaktiviert für Grüner Bohnensalat mit Schafskäse und Walnüssen